Status: Nicht angemeldet

Dr. Smita Naram und Der Fall Maria

Dr. Smita Naram und Der Fall Maria

03.11.2010 | ADVERTORIAL | Ein möglichst umfassendes Feedback ihrer Patienten liegt der indischen Ärztin Dr.Smita Naram, Mitbegründerin von Ayushakti Ayurveda, ganz besonders am Herzen. Nur auf diese Weise kann sie die Qualität ihrer Pulsdiagnose, ihrer Ernährungsberatung und ihrer Verschreibung der Kräutermischungen überprüfen.

Kontrollen und Nachuntersuchungen sind ihr wichtig, um die weitere Behandlung möglichst individuell gestalten zu können, natürlich immer im Sinne des Patienten. So ist im Lauf der Jahre eine eindrucksvolle Sammlung von Patientengeschichten entstanden – und daraus werden wir einmal monatlich auf diesem Portal berichten.

Heute: Die Musikerin Maria, die uns folgendes berichtet:

Ich war immer mit guter Gesundheit gesegnet, aber nun, da ich älter werde, muss ich doch auf einige Dinge achtgeben. So gibt es in meiner Familie eine Vorgeschichte an Hautkrebs. Und als sich auch bei mir erste präcancerose Flecken zeigten, bekam ich es mit der Angst zu tun. Eines Tages besuchte mich eine Freundin und erzählte mir von Dr. Smita Naram, von der ayurvedischen Pulsdiagnose und von ihren guten Erfahrungen. Etwas tief in meinem Herz sagte mir, dass auch ich Dr. Smita Naram zu einer Pulsdiagnose aufsuchen sollte.

Kaum hatte ich dann bei Dr. Smita Naram Platz genommen, um mich untersuchen zu lassen, sagte die schon zu mir: „Ich kann es Ihnen viel besser gehen lassen.“ Ich befolgte alle ihre Empfehlungen, was meine Ernährung, meinen Lebensstil anging, und ebenso Ihre Verschreibung an Kräutern, um den Zustand meiner Haut und meines Immunsystems zu verbessern. Das ist nun fast drei Jahre her. Und mein Dermatologe ist zutiefst erstaunt, dass ich keine Hautprobleme mehr habe – nicht einmal mehr präcancerose Flecken.

Doch mich bewegt etwas ganz anderes: Bei der Pulsdiagnose hatte mich Dr. Smita Naram auch nach meiner Arthritis befragt. Das kam völlig überraschend und schien keinen Sinn zu ergeben, denn ich hatte keinerlei Beschwerden. In der Zeit danach jedoch begannen meine Gelenke zu schmerzen und wurden nach und nach unbeweglicher. Ich konnte damit eine Weile ganz gut leben, bis dann auch meine Hände diese Symptome zeigten – für mich als Musikerin stellte das ein echtes Problem dar. Meine Hände wurden immer schwächer und die Finger verkrümmten sich. Und obwohl ich einige normale Ärzte besuchte und die unterschiedlichsten Medikamente dagegen probierte, besserte sich der Zustand nicht. Da erinnerte ich mich an Dr. Smita Naram. Die Kräuter, die sie mir für alle Fälle empfohlen hatte, wirkten sofort – auch Arthritis ist heute kein Thema mehr für mich.


Dr. Smita Narams goldene Empfehlungen, um Arthritis, Gelenkschmerzen, steife Schultern, Ischias etc. zu lindern:

Nahrungsmittel, die zu meiden sind:

Tomaten, frittierte Nahrung, Weizenprodukte, Yoghurt, weißer Zucker.

Nahrungsmittel, die besonders wohltuend sind:

Gekochtes Gemüse (vor allem grünblättriges Gemüse) und alle Gerichte aus roten, gelben und braunen Linsen wie etwa Mung Dal (= indisches Linsengemüse).

Kräuter-Rezeptur für zu Hause:
1 TL Kurkuma-Pulver, ¼ TL Ingwer-Pulver, ¼ TL gemahlene Ajwainsamen, ½ TL gemahlene Bockshornklee-Samen, ¼ TL frischer Knoblauch, ½ TL Koriander-Pulver.
Alles gut in einem 1/2 Glas Wasser verrühren und trinken, zweimal am Tag zu sich nehmen. "Dieses Hausrezept reduziert den Schmerz und Schwellungen in den Gelenken auf natürliche Weise", sagt Smita Naram.


Ayushaktis Wohltaten für die Gesundheit von weltweit mehr als 1 Million Menschen

* Viele tausend Menschen, die an Arthritis, Asthma, Herzproblemen, Funktionsstörungen des Magen- und Darmtraktes, Übergewicht, männlicher oder weiblicher Unfruchtbarkeit, Hautproblemen, Diabetes, ja sogar Depression, Angstzuständen oder Gedächtnisschwäche litten, haben Erleichterung gefunden.
* Ayushakti betreibt Niederlassungen u.a. in Europe (Italien, Österreich, Deutschland, Niederlande, England), Australien, Neuseeland, Indien.
* Ayushakti hat mehr als 60 westliche Heilpraktiker/Ärzte in der Kunst der Pulsdiagnose und in effektiver Behandlung vor allem chronischer Krankheiten ausgebildet.
* Ayushakti hat zahlreiche Studien über die erfolgreiche Be-handlung von Depressionen, Unfruchtbarkeit, Angstzustände, Hautproblemen und Arthritis veröffentlicht.


Eine gute Nachricht für Deutschland: Dr. Smita Naram, Mitbegründerin von Ayushakti Ayurveda, steht bei regelmäßigen Besuchen für Pulsdiagnose und Beratung zur Verfügung.


Nächster Termin: 13. und 14. November 2010 in München
Ort: Naturheilpraxis in Schwabing, Germaniastraße 9, 80802 München
Kontakt: Elinor Kolbeck
Telefon: +49 (0)89 - 347300
Website: www.manashakti.de

 

 


Cookie Consent mit Real Cookie Banner